Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 

Jugendkreis (ÖSeNe) Öllingen

Öllingen - Setzingen - Nerenstetten


Wer oder was sind wir?


Wir sind junge Leute zwischen 15 und 35 Jahren, die sich jeden Samstagabend um 19.30 Uhr treffen.

 

Ort: In den „ungeraden Monaten“ in Öllingen im Gemeindehaus, in den „geraden Monaten“ in Setzingen im Gemeindehaus.

 

Was uns verbindet ? JESUS ...


... ja genau dieser Jesus, von dem manche meinen, er war mal, er ist alt und ein guter Mensch gewesen usw.

 

Aber wir glauben, dass genau diese Worte von Jesus Christus noch heute ihre Gültigkeit haben. Wir glauben, dass dieser Jesus, der vor rund 2000 Jahren gelebt, gestorben und wieder von den Toten auferstanden ist, auch heute noch für uns der Weg, die Wahrheit und das Leben ist und an einer lebendigen Beziehung zu jedem von uns interessiert ist.

 

Uns ist die Gemeinschaft miteinander und vor allem, die zu unserem „BigBoss“ Jesus wichtig. Darum treffen wir uns wöchentlich um zu beten, über die Bibel zu sprechen, zu singen und zu spielen.

 

Die Abende haben meistens ein Thema. Welches es jeweils ist, könnt Ihr aus unserem Programm entnehmen.


Alles Weitere unter: www.Oesene.de

Kontakt.

 

Teenkreis (ÖSeNe)  Öllingen - Setzingen - Nerenstetten